•  
  •  

Inoffizieller Workingtest / Wanderung



Anmeldeschluss 30. September 2022

Anmeldung :

Datei

Anmeldeformular

Datei herunterladen


Inoffizieller Workingtest

Auch in diesem Jahr führt der Verein Toller Schweiz einen inoffiziellen Workingtest für die Kategorien Anfänger und Fortgeschrittene in der Region
Erlinsbach / Küttigen durch.
Als Richter und Richterin konnten wir Gernot Sadovsky und Silvia Mutter gewinnen. Wir freuen uns sehr über ihre Zusage.
Mit diesem Anlass wollen wir alle ansprechen, die gerne einmal Workingtest Luft schnuppern wollen, sich mit Gleichgesinnten messen möchten, die einen schönen Tag mit anderen Tollermenschen und ihre Roten verbringen wollen.
Der Workingtest findet mit einigen abgeänderten Regeln statt.

Nach der „Arbeit“ treffen wir uns zur Rangverlesung und einem Apéro riche im Landgasthaus Hirschen in Erlinsbach und lassen den Anlass gemeinsam ausklingen.

Datei

Regeln Inoffizieller Workingtest

Datei herunterladen

Wanderung

Zeitgleich zum inoffiziellen Workingtest findet eine Wanderung (ca. 2 Stunden) im schönen Jura statt.

Dummytraining mit Gernot Sadovsky (09.10.2022)

Am Sonntag bietet Gernot Sadovsky für alle interessierten Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein Dummytraining an. Dort wird er seine Beobachtungen vom Workingtest mit einfliessen lassen und darauf aufbauend Tipps und Ideen an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer  weitergeben. So hat jede und jeder die einmalige Gelegenheit unmittelbar nach einer abgelegten „Prüfung“ mit Gernot Sadovsky an möglichen Baustellen oder weiterführenden Aufgaben zu arbeiten.

Das Training findet am selben Ort wie der WT statt.