•  
  •  
Bruno Kammer
Ich bin Bruno Kammer und 47 Jahre alt. Ich wohne in Bönigen am schönen Brienzersee zusammen mit meiner Partnerin, einem Hund (Anishinaabe's Vanjo, 4 Jahre alt) und zwei Stubentiger.
Arbeiten muss ich leider auch noch. ;-) Vor langer Zeit habe ich einmal Forstwart gelernt, danach war ich lange auf Montage unterwegs und seit 9 Jahren bin ich bei der HG Commerciale in Interlaken im Lager tätig.
Ich bin gerne in der Natur und seit vor etwas mehr als vier Jahren mein grösster Wunsch in Erfüllung ging, mein erster eigener Hund, dreht sich ein sehr grosser Teil meiner Freizeit um das Thema Hund.
Das Wichtigste ist, dass mein Hund und ich Spass zusammen haben. Wir arbeiten im Hundesport in den Sparten BH und Sani – aber auch bei allem anderen, was Spass macht, sind wir immer wieder gerne dabei.